Feldhockey vom Feinsten
2 Herren und ein Damenteam liefern beste Unterhaltung
Schnapp dir einen Schläger!!
Egal in welchem Alter, komm vorbei und lerne Hockey.
Du fehlst uns hier noch
Unser traumhafter Kunstrasen wartet nur auf dich!
Voriger
Nächster

Wir sind der Hockey-Club Hannover. Im Herzen von Hannover spielen wir auf einem modernen blauen Kunstrasen Hockey. Im Erwachsenenbereich haben wir auf dem Feld zwei Herrenmannschaften, ein Damenteam und eine Elternhockeytruppe.

Im Jugendbereich fangen wir ab circa 4 Jahren bei den Löwen an und bieten dann durchgehend Hockeyspaß für jedes Alter. Dabei ist es uns besonders wichtig, jedem Kind den Zugang zum Hockeysport zu ermöglichen.

 

Willst du mitspielen?

Dann komm zum Training. Ein paar Hockeyschläger haben wir da, falls du gerade noch keinen eigenen hast. Der Rest findet sich vor Ort.  Falls du noch gar nicht weißt wo du hinpasst und wann du wo sein sollst schreib uns einfach.

 

Schnuppertraining ist jederzeit möglich.

Am besten erreicht ihr uns über: d.burhorn@hchannover.de

 

Trainingszeiten Feldsaison 2021