Volleyball - hchannover.de

Volleyball 

 

Für den HCH starten in der Halle zwei Mixed-Mannschaften in der höchsten Klasse der Freizeitsportliga der Region Hannover. Beide Mannschaften haben eine Spielgemeinschaft mit dem GfL Hannover gebildet. Hier freuen wir uns immer auf neue Mitspielerinnen und -spieler.

Der HCH unterhält außerdem eine neue Beachvolleyballanlage mit aktuell drei Spielfeldern am Rande der Eilenriede.

Wir richten nicht nur C- und D-Cups im Rahmen der Beachtour des Nordwestdeutschen Volleyball-Verbands aus, nehmen erfolgreich an der BeachLiga der Region Hannover teil, sondern organisieren auch unsere beliebten 2-er Hobby-Mixed-Turniere auf der Anlage.

Zusätzlich zu den Vereinsmitgliedern gibt der HCH auch Gästen die Möglichkeit, die Beachanlagen zu nutzen. Hierzu bietet der HCH eine BeachCard für 75,00 Euro pro Saison an.

Außerdem freuen sich die Betriebssportler von der TUI und SOLVAY einmal in der Woche über ein Feld.

Weitere Infos erteilt gerne 

Rainer Fanselow

Tel: 574 137

E-Mail: r.fanselow@hchannover.de

 

 

 

 


Volleyballer freuen sich über neue Beachanlage (in Arbeit)



Sieg für die Spielgemeinschaft HCH 1/GfL im Volleyball

Erfolgsmeldungen der neuen Spielgemeinschaft HCH 1/GfL

In der Punktspielrunde belegt die Mannschaft HCH 1/GfL nach 4 Spieltagen den 1. Platz in der Tabelle der Volleyball-Leistungsklasse 1.

Am 30.11.2013 fand darüber hinaus das erste Hallenturnier der Saison in der BBS 6 statt. Angetreten waren 12 Mannschaften auf 3 Feldern.

Von insgesamt sechs Spielen konnte die Mannschaft vier gewinnen; zwei Spiele gingen unentschieden aus. Damit belegte HCH 1/GfL den 1. Platz.

Ein toller Turniertag mit einem hervorragendem Buffet des Veranstalters.

Volleyballturnier BBS 6 am 30.11.2013