Mädchen C - hchannover.de

Mädchen C

 

Jahrgänge 2008 und 2009

 

Die Mädchen C freuen sich über Nachwuchs der Jahrgänge 2008 und 2009.

 

Das Training während der Feldsaison 2018 findet statt:

 

Montag, 17.00 - 18.30 Uhr und

 

Mittwoch, 17.00 - 18.30 Uhr

 

auf dem Kunstrasenplatz des HC Hannover, Clausewitzstr. 2, 30175 Hannover.

 

(Anfahrt siehe unten)


Wer mittrainieren möchte, ist herzlich willkommen.

Weitere Infos erhalten Sie unter nachwuchs@hchannover.de

Mädchen C des HC Hannover

Anfahrt Vereinsanlage HC Hannover

Mädchen C kämpfen am letzten Spieltag vor den Ferien

Spieltag der Mädchen C in Bemerode am 18. Juli 2015  

Bei schönstem Sonnenwetter spielten unsere C-Mädchen in Bemerode gegen den TSV Bemerode, den DTV Hannover und Hannover 78. Julian, Aaron und Moritz unterstützen unsere Mädchen, da einige Spielerinnen an diesem Tag verhindert waren. Die Mannschaft hatte nur wenige Auswechselspieler und kämpfte tapfer. Sie konnte leider kein Spiel gewinnen, erzielte aber im ersten Spiel einen Ehrentreffer.

Wenn unsere Mädchen noch öfter miteinander spielen und sich als Mannschaft gefunden haben, ist mit ihnen auf jeden Fall noch zu rechnen.

 


Mädchen C und Knaben C spielen parallel auf dem Heimplatz und belegen beide Platz 3

Spieltag der Mädchen C und Knaben C am 04.07.2015  

Beim zweiten Spieltag der Mädchen C und Knaben C herrschten schon frühmorgens hochsommerliche Temperaturen. Beide Spieltage richtete der HC Hannover parallel aus. Eine große Herausforderung gab es dabei an das Büffet, das u.a. mit reichlich Wassermelonen spitzenmäßig gefüllt war und von den Gastmannschaften viel Lob erhielt.

Insgesamt haben alle Mannschaften bei 30 Grad im Schatten und auf dem Platz gefühlten 40 Grad eine tolle Leistung gezeigt.

Die Mädchen C belegten im Turnier nach den Mannschaften vom DTV und aus Mellendorf den 3.Platz und haben mit zahlreichen Neulingen gezeigt, dass aus ihnen eine tolle Mädchenmannschaft werden kann.

Die Knaben C belegten ebenfalls den 3.Platz. Neben knappen Niederlagen gegen den DTV und den DHC konnten sie gegen Eintracht Hildesheim einen souveränen Sieg verbuchen (3:0).